Große Spende von Rilling & Partner

Die Vertreter der Tübinger Institutionen mit Spender Markus Höhn (2.v.r.).

„30.000 Euro für vier großartige Institutionen in Tübingen, die mit geballter Kompetenz schwerkranke und sterbende Menschen begleiten“, so die Worte von Markus Höhn, Geschäftsführer Bestattungen Rilling & Partner, bei der Spendenübergabe. Neben dem stationären Hospiz, dem ambulanten Palliativdienst „Tübinger Projekt“ und der Palliativstation der Tropenklinik Paul-Lecher durften sich auch die Tübinger Hospizdienste über einen Spendenscheck des Kooperationspartner Rilling & Partner in Höhe von 7.500, Euro freuen.
„Wir bedanken uns herzlich  für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und Würdigung unserer Arbeit“, so Hospizdienstegeschäftsführerin Constanze Scholzgart.