BOJE-Familientag mit Alpakas und Kutschenfahrt

Winfried Schäfer macht seine Alpakas startklar.

Zum zweiten Mal ging es beim Ausflug im Rahmen des BOJE-Familientags auf die Schwäbische Alb. Am 7. Mai nahm sich Wilfried Schäfer aus Melchingen mit seinen Alpakas Zeit für eine gemeinsamen Spaziergang, Familie Wurster vom Reuschlhof in Willmadingen ermöglichte eine Pferdekutschfahrt. Stand am Vormittag noch die Sonne strahlend am Himmel, so zogen bis Mittag Regenwolken auf, sodass das gemeinsame Picknick und das gemeinsame Beisammensein frühzeitig ein Ende finden musste. Dank aller helfenden Hände seitens der ehrenamtlichen BOJE-Mitarbeiter*innen sowie der anwesenden Familien hielt sich die Durchnässung der Bekleidung allerings im Rahmen.
Trotz der Wetterveränderung war es sowohl für das Team von BOJE Tübingen als auch für die Familien eine wertvolle Zeit sich wieder einmal zu begegnen, auszutauschen und Zeit miteinander zu verbringen.

Sonnenalb-Ranch/Alpakaspaziergang W. Schäfer

Reuschelhof/Sonnenalb-Kutscher