Unterstützung vom Rotary Club Reutlingen Tübingen

Der Rotary Club Reutlingen Tübingen spendete für die Trauerarbeit.

Die Tübinger Hospizdienste e.V. bedanken sich herzlich bei den Reutlinger/Tübinger Rotary Herren für ihre diesjährige großzügige Spende.

Am 19. Juli nahm Hospiz-Koordinatorin Carmen Kübler, wie auch andere Vertreter der Hospizdienste aus den Landkreisen Reutlingen und Tübingen, einen Spendenscheck in Höhe von 3000 Euro entgegen. Rotary Clubmitglied Olof von Gagern betonte, dass es den Rotary-Mitgliedern ein wichtiges Anliegen sei, Menschen am Ende ihres Lebens unterstützen zu können, indem sie ambulante und stationäre Hospizvereine fördern. Wie auch die anderen ambulanten Hospizdienste wollen die Tübinger Hospizdienste mit Hilfe dieser Spende ihre Trauerangebote, die durch die Folgen der Coronapandemie vermehrt angefragt werden, weiterführen und ausbauen und bedanken sich herzlich für die die großzügige Zuwendung.