Paul Horn GmbH spendet 15.000 Euro

Mit einem Riesenbetrag unterstützt die Firma Paul Horn BOJE.

50 Jahre ist es her, dass in Tübingen die Paul Horn GmbH gegründet wurde. 50 erfolgreiche Jahre, die das Unternehmen mit einem großen Fest und vielen Gästen zu feiern wusste.  Auch die Tübinger Hospizdienste hatten einen Grund zu feiern und zur Freude, denn statt Geschenke von Geschäftspartnern und Freunden erbat sich die Geschäftsführung der Horn GmbH Spenden zugunsten der BOJE, dem Kinder- und Jugendhospizdienst. „Vor Freude sprachlos haben uns die insgesamt eingegangenen Spenden von 15.000 Euro gemacht - aufgerundet auf eine runde Summe durch die Herren Horn“, so Constanze Scholzgart, Geschäftsführerin der Tübinger Hospizdienste. „Von ganzem Herzen sagen wir Danke für diese großartige Geste! Soviel Anerkennung und Unterstützung tut gut und gibt uns Kraft und Energie für die Weiterführung und den Ausbau der Kinder - und Jugend-Trauerbegleitung.“