Spendensammlung von Edeka Möck in Gomaringen

Hospiz-Geschäftsführerin Constanze Scholzgart nahm den Spendenscheck von Marktleiterin Rolke (rechts) entgegen.

Kurz vor Ende des Jahres konnte sich die BOJE über eine großzügige Spende freuen, die durch das Sammeln von Leergut-Bons im Getränkemarkt des Edeka Marktes in Gomaringen zustande kam:  837,91 Euro kamen dadurch zusammen, dass die Gomaringer Kunden ihren Pfandbetrag nicht einlösten, sondern an die BOJE gespendet haben. Dafür sagen wir von Herzen Dankeschön. Der Dank gilt auch Frau Rolke, Marktleiterin und ihrem Team, die sich dafür entschieden, der BOJE diese großzügige Spende zugutekommen zu lassen. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.