News, Aktuelles

Erwachsenenhospizdienst und BOJE häuslicher Hospizdienst für Kinder, Jugendliche und Familien

Spende von Rettungsdienstleister

von Udo Renner

BOJE-Leiterin Anja Reuß nahm den Scheck von Christian Ogrodnik und Manuel Günther (rechts) entgegen.

Unter ihrem Motto „Unsere besondere Aktion, in einer ganz besonderen Zeit“ unterstützt die Ausfallreserve RD GmbH die Arbeit des Tübinger Kinder- und Jugendhospitzdiensts BOJE. Geschäftsführer Manuel Günther und Büroleiter Christian Ogrodnik übergaben im Januar einen Scheck über 1.600 EUR. „Gerade in diesen ungewöhnlichen Zeiten freuen wir uns besonders über Spenden, da sie nicht nur einen Geldwert darstellen, sondern auch eine besondere Form von Solidarität zum Ausdruck bringen – wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Mitarbeitern der Ausfallreserve GmbH!“, freuen sich BOJE-Leiterin Anja Reuß und Geschäftsführerin Constanze Scholzgart über die Zuwendung. Die in Burladingen ansässige Ausfallreserve RD GmbH erbringt Dienstleistungen für Rettungsorganisationen, denen Aufgaben des Rettungsdienstes übertragen wurden.

Zurück