Spende von der Bosch Rexroth AG Horb

Alexander Plaz, Michael Engel (von links) und Beiratsmitglied G. Dengler (rechts) übergaben die Spende.

Schweren Herzens musste die Belegschaft der Bosch Rexroth AG Horb mit einer langjährigen Tradition brechen. Über Jahre hinweg wurde mit Beiträgen aus der Belegschaft eine Unterstützungskasse geführt, um in Not geratene Kollegen zu unterstützen oder, um etwa zu Jubiläen, kleine Geschenke machen zu können. Da diese Kasse aus formalen Gründen aufgelöst werden musste, beschloss die Belegschaft, vertreten durch den Betriebsratsvorsitzenden Alexander Plaz , den Zweiten Vorsitzenden Michael Engel und Beiratsmitglied Frau G. Dengler, das Guthaben aufzuteilen und gemeinnützigen Vereinen zugutekommen zu lassen. So auch der BOJE, dem landkreisweiten Kinder- und Jugendhospizdienst, der eine Spende über 800 Euro erhielt.

Ein herzlicher Dank der Hospizdienste geht an die Belegschaft und den Betriebsrat der Bosch Rextoth AG Horb.