Rauminstallation ab Mitte Mai in Tübingen

Die Ausstellungseröffnung ist am 16. Mai, ab dem 17. ist die Installation zu den Büchereiöffnungszeiten zu sehen.

Die vom Verein „Die Kastenwesen“ erstellte Installation ist vom 17. bis 26. Mai in der Tübinger Stadtbücherei zu den üblichen Öffnungszeiten zu sehen. Begleitet wird die Aktion von Vorträgen vom Team PALUNA (Spezialisierte ambulante Palliativbetreuung für Kinder und Jugendliche), die Einblicke geben in die palliative Lebensbegleitung von Familien.

Dienstag, 16. Mai 2023 | 18 Uhr
Ausstellungseröffnung: Kinderpalliativteam auf Rädern – ein Einblick in unsere Arbeit
Dr. Astrid Kimmig (Teamleitung/ärztliche Leitung PALUNA)

Mittwoch, 17. Mai 2023 | 18 Uhr