News, Aktuelles

Erwachsenenhospizdienst und BOJE häuslicher Hospizdienst für Kinder, Jugendliche und Familien

Große Spende vom Kirnberglauf

von Udo Renner

Nach 2018 war BOJE 2019 wiederum Sozialpartner beim Kirnberglauf. Durch einen Teil des Startgeldes der Läufer und den Verkauf von T-Shirts konnte der Veranstalter eine  Spende von 1300 Euro übergeben – BOJE bedankt sich herzlich bei allen Läufern, Spendern, den Organisatoren und den vielen ehrenamtlichen Helfer im Vorder- und Hintergrund des Kirnberglaufs.

„Vielfalt läuft“ heißt das traditionelle Motto des Kirnberglaufs, der vom TSV Lustnau organisiert wird: Walker, Läufer und Läuferinnen sind auf die drei unterschiedlich langen Strecken unterwegs. Im Vordergrund steht der gemeinsame Spaß an der Veranstaltung.

https://www.facebook.com/pg/LustnauLaeuft/posts

 

Zurück