News, Aktuelles

Erwachsenenhospizdienst und BOJE häuslicher Hospizdienst für Kinder, Jugendliche und Familien

BOJE präsent beim Kirnberglauf

von Udo Renner

Perfektes Laufwetter bei frühlingshaften Temperaturen, fast 700 Teilnehmerinnen und Teilnehmer von jung bis alt, unterwegs auf den hügeligen Strecken um Tübingen-Lustnau mit einer Distanz von 7 Kilometern bis zum Halbmarathon – der Kirnberglauf 2019 war wieder eine runde Sache. Wie im vergangenen Jahr war BOJE auch 2019 Sozialpartner. Von der Startgebühr für die Teilnahme an dem Laufevent ging jeweils ein Euro als Spende an den Kinder- und Jugendhospizdienst. Mit einem Infostand, an dem auch OB Boris Palmer vorbeischaute, war BOJE vor Ort und informierte Interessierte über die Angebote des Kinder- und Jugendhospizdienst.

Die Hospizdienste bedanken sich beim gesamten Kirnberglauf-Orga-Team, das BOJE ermöglicht hat, wieder als Sozialpartner beim Kirnberglauf dabeisein zu können.

Foto Startseite: (von links) Albert Füger (Orga Team), OB Boris Palmer, Anja Reuß (BOJE), Siggi Nold (TSV Vorstand) und Event-Moderatorin Lu.

   

Zurück